• Jobs Job bei KulturKindergarten der HypoVereinsbank © Dussm

KulturKindergarten der HypoVereinsbank © Dussm

Aus- und Weiterbildung

Erzieher und Kinderpfleger (m/w) KulturKindergarten der HypoVereinsbank © Dussmann München Pädagogische Begleitung und Förderung der Kinder im Alter von zwei Monaten bis drei Jahren; Umsetzung unseres pädagogischen Konzeptes auf Basis des Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplans mit den Schwerpunkten Kunst und Kultur.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w) Und Kinpfleger (m/w) Einsatzort: München Beschäftigungsart: Vollzeit O Teilzeit Ihre Aufgaben Pädagogische Begleitung Und Förung Kin Im Alter Von Zwei Monaten Bis Drei Jahren Umsetzung Unseres Pädagogischen Konzeptes Auf Basis Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Mit Den Schwerpunkten Kunst Und Kultur Umsetzung Des Eingewöhnungskonzeptes Nach Dem Berliner Modell Strukturierte Beobachtung Und Dokumentation Des Entwicklungs- Und Bildungsprozesses Kin Ihr Profil Staatliche Anerkennung Als Erzieher/-in Sozialpädagoge/-in Pädagoge/-in O Heilpädagoge/-in (diplom Bachelor O Master) Kinpfleger/-in Bereitschaft Zur Pädagogischen Arbeit In Anlehnung An Den Situationsansatz Eine Kunst- O Musikpädagogische Zusatzqualifikation Bzw Ein Ausgeprägtes Interesse An Kunst Und Kultur Sind Von Vorteil Sie Sind Zuverlässig Verantwortungsbewusst Und Haben Freude An Arbeit Mit Kinn Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Angabe Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Jetzt Bewerben Wir über Uns Wir Betreiben Betriebs­nahe Kin­tages­stätten Mit Langen Und Flexiblen öffnungs­zeiten Die Kitas Werden Gemein­sam Mit Unter­nehmen Geplant Und Realisiert Die Betreuung Kin Erfolgt Zwei­sprachig Kultur Mit All Ihren Facetten Begleitet Und Bereichert Den Kita-alltag Wir Arbeiten In Anlehnung An Den Situationsansatz 2010 Gegründet Wurde 2014 Bereits Fünfte Kultur­kin­garten Eröffnet Die Kultur­kin­garten Ggmbh Ist Ein Unter­nehmen In 20 Länn Tätigen Group Die über 61000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Group Bietet Dienst­leistungen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multi­dienst­leistern Wir Bieten Sehr Gute Voraussetzungen Zur Pädagogischen Alltagsgestaltung Durch Angenehme Arbeits­bedingungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Träger Mit Vielfältigen Entwicklungs­möglich­keiten Regelmäßige Fortbildungen Eine Unbefristete Vollzeit- O Teilzeitbeschäftigung Ausreichend Zeit Für Team- Und Fallbesprechungen Sowie Supervision Wwwde Wwwkarrieregroupcom Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin Sozialpädagoge Kita Kindergarten Hort Betreuung Kindergärtner Kindheitspädagoge Erziehung Krippe Erzieher Pädagoge Erzieher Und Kinderpfleger (m/w) Pädagogische Begleitung Und Förderung Der Kinder Im Alter Von Zwei Monaten Bis Drei Jahren Umsetzung Unseres Pädagogischen Konzeptes Auf Basis Des Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplans Mit Den Schwerpunkten Kunst Und Kultur München

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   KulturKindergarten der HypoVereinsbank und copy; D (München)

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   KulturKindergarten der HypoVereinsbank und copy; D (München)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Meckesheim)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Pflegedienstleiter (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Beberich)